über mich

 

Seit über 40 Jahren war ich in Europa als Reiseleiter und Reisebusfahrer unterwegs.
Meine Erfahrung hat mir in all den Jahren gezeigt, dass die allermeisten Gäste sehr dankbar sind und waren, wenn sie über ihre Reiseziele und vor allem auch über die Strecken zu ihren Zielen, informiert werden.
Sehr oft ist es vorgekommen, auch durch kurzfristige oder kurz aufeinander folgende Aufträge, ich zeitlich nicht die Möglichkeit hatte mich gebührend vorzubereiten. Deswegen habe ich mich entschlossen, eine Reiseleiter- und auch eine Fotoseite zu installieren und all dies hier als „Free-Downloads“ zur Verfügung zustellen.
Alle Inhalte dieser beiden Seiten, dürft ihr sehr gerne ausdrucken und als Information mitnehmen, oder die Bilder auf der Fotoseite auch für eure eigenen Entwürfe verwenden.

Ich würde mich freuen, wenn meine Arbeit für den ein oder anderen Busfahrer oder Reiseleiter interessant ist oder auch von euren Reisegästen angenommen wird.
Ich möchte mich hier bedanken, dass ihr meine Seite besucht und wünsche euch einen informativen Aufenthalt und viel Freude beim Betrachten der zahlreichen Bilder, die ich in Europa schießen konnte.
Ich weiß, dass es unter euch sicherlich den ein oder anderen besseren Fotografen gibt, deswegen bitte ich euch, mich nicht als Vollprofi zu sehen, sondern als jemanden, der einfach gerne schöne Fotos macht.
LG Werner Engel
http://reiseleiter.travelengel.de/