über mich

 

Herzlich Willkommen auf meiner Reisefotografie-Website!
Mein Name ist Werner Engel und ich bin ein begeisterter Reisefotograf.
Bis 2020 habe ich als Reiseleiter und Reise-Busfahrer gearbeitet und dabei die meisten Teile Europas bereist und entdeckt.
Diese Erfahrungen haben meine Leidenschaft für Reisen und Fotografie entfacht.

Ich bin davon überzeugt, dass Fotos mehr als nur Bilder sind – sie erzählen Geschichten und bewahren Erinnerungen für die Ewigkeit. Deshalb teile ich meine einzigartigen Perspektiven und meine Begeisterung für Reisen auf dieser Website mit dir.
Meine Reisen haben mich in die entlegensten Ecken Europas geführt und mir ermöglicht, einzigartige Kulturen und Landschaften zu erleben und zu fotografieren. Meine Fotos zeigen nicht nur die Schönheit meiner Reiseziele, sondern auch den Respekt und die Bewunderung, die ich für die Menschen und die Umwelt empfinde.

Ich hoffe, dass du meine Fotos genießen und durch sie inspiriert wirst, deine eigenen Reisen zu planen und die Welt durch deine eigenen Augen zu sehen. Lass uns gemeinsam auf Reisen gehen und die Welt durch die Linse einer Kamera erkunden.

Herzlichst, Werner Engel

http://reiseleiter.travelengel.de/